Saisonvorbereitung 2010/2011

Nun beginnt die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Ab Dienstag den 03.08.2010 können wir die Sporthalle wieder voll nutzen. Sowohl die Schüler / Jugend, als auch die Erwachsenen sind zu den bekannten Trainingszeiten willkommen.
In der kommenden Spielzeit gehen insgesamt 6 Mannschaften des NSV in den Punktspielbetrieb. Neben den gestandenen Männermannschaften (1. bis 3.), schicken wir eine Jugendmannschaft, sowie zwei Schülermannschaften ins Rennen. Während es im Jugendbereich und mit der zweiten Schülermannschaft um das Sammeln von Spielpraxis geht, sollte die erste Schülermannschaft schon den einen oder anderen Sieg einfahren können.
Bei den Männermannschaften stehen die Vorzeichen recht unterschiedlich.
Die erste Männermannschaft wird sich auch in der kommenden Saison in der oberen Tabellenhälfte etablieren können.
Die zweite Mannschaft hat es erneut schwer. Hier kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen und das wird schwierig genug. Alle Spieler müssen in den entscheidenden Partien gegen die gleichstarke Konkurrenz ihr Leistungsvermögen abrufen.
Die Dritte möchte gern um den Aufstieg in die 2. Kreisliga ein Wörtchen mitreden. Auch hier muss gegen die Mitfavoriten das Leistungsvermögen voll ausgeschöpft werden. Hauptkonkurrenten werden Hydro 5 und Klettenberg sein.
Allen Mannschaften eine gute Vorbereitungszeit und für den Saisonstart viel Erfolg.
Am 14.08. besteht die Möglichkeit der Leistungsüberprüfung beim Turnier in Bleicherode und die Dritte hat ja auch noch Freundschaftsspiele vorbereitet.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>