Klare Niederlage gegen Görsbach

Jugend: NSV – Görsbach: 2:8

Gegen die Jugendmannschaft aus Görsbach hatten unsere Jungs nicht viel zu bestellen. Mit Ausnahme der beiden gewonnenen Spiele gelang der NSV-Jugend kein weiterer Satzgewinn. Nach den deutlichen 0:3 Niederlagen von Niclas Baumgärtel gegen Fischer und Max Niederle gegen Kleint war es Bruno Schmidt, der mit seinem 3:1 Erfolg gegen Stitz den ersten Punkt erkämpfte. Das Doppel Niclas/Bruno war gegen Kleint/Fischer beim 0:3 chancenlos. Auch die beide folgenden Einzel konnten die Görsbacherinnen Fischer und Kleint mit 3:0 gegen Bruno bzw. Niclas klar gewinnen. Max war es dann vorbehalten gegen Stitz mit einer kämpferischen Leistung einen 0:2 Satzrückstand in einen 3:2 Sieg zu verwandeln und somit den 2. Punkt für seine Mannschaft zu erringen. Im Anschluss mussten Niclas gegen Stitz, Bruno gegen Kleint und Max gegen Fischer an die Tische. Alle drei unterlage klar mit 0:3. Damit stand es zum Abschluss der Partie 2:8 für Görsbach.

Punkte: NSV – Niederle 1,0; Schmidt 1,0; Baumgärtel 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>