Archive

Gegen Hydro chancenlos

Schüler: NSV 2 – Hydro Nordhausen: 0:10

Gegen die Schülermannschaft von Hydro war unsere Zweite ohne Chance. Gerade einmal 3 Satzgewinne gelangen den Spielern um Lucas Baumgärtel. Alle Satzgewinne verbuchte Marvin Popp. Nach dem guten Abschneiden bei den Kreismeisterschaften hatten sich alle doch den einen oder anderen Punkt erhofft. Aber weder die Doppel Lucas Baumgärtel/Marvin Popp und Lea Jödicke/Lena Koch, noch die Einzel hatten Gewinnmöglichkeiten. Einzige Ausnahme war Marvin, der gegen Schilder 2:0 in Führung lag, aber nach Spielumstellung seines Gegners den Sieg nicht nach Hause bringen konnte. Trotzdem war es ein starkes Spiel von ihm. Für die Mannschaft gilt nun durchatmen für das letzte Spiel nach den Ferien gegen Wipperdorf. Mit einer konzentrierten Leistung ist dort ein Sieg möglich und damit der 3. Tabellenplatz zur Halbserie greifbar nahe.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>