Noch einmal gepunktet

Schüler-Kreisliga: Bleicherode 2 – NSV: 5:10

Für die erste Schülermannschaft sollte es gegen Bleicherode 2 noch einmal zum Punktezuwachs kommen. Patrick Deistler musste krankheitsbedingt noch einmal pausieren, dafür kam Savvas Sismanidis zu einem Einsatz. Die Doppel wurden geteilt. Daniel Albrandt/Moritz Bock unterlagen mit 1:3 gegen Hahn/Grabe, während sich Lucas Baumgärtel/Savvas Sismanidis knapp mit 3:2 gegen Zschech/Nadolny durchsetzen konnten. Die erste Einzelrunde brachte dem Gast 3 Erfolge von Lucas, Daniel und Moritz. Savvas musste sich erwartungsgemäß Grabe geschlagen geben. Nachdem in der folgenden Runde Daniel und Moritz punkteten, führte der NSV 6:4. Runde drei sah unsere Erste erneut im Vorteil. Neben Lucas und Daniel konnte auch Savvas einen Einzelsieg beitragen. Für ihn ein schöner Erfolg. Nur Moritz musste die Überlegenheit von Grabe an diesem Tag anerkennen. Nach dem 9:5 Zwischenstand machte Lucas mit seinem Erfolg gegen Hahn alles klar und führte seinen Mannschaft zum 10:5 Erfolg.

Punkte – NSV – Baumgärtel 3,5; Albrandt 3,0; Bock 2,0; Sismanidis 1,5

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>