Guter Saisonabsachluss

Jugend-Kreisliga: NSV 1 – Görsbach: 5:5
Schüler-Kreisliga: NSV 1 -Bleicherode 2: 10:2

Zum Saisonabschluss kam unsere erste Jugendmannschaft zu einem gerechten 5:5 Unentschieden. Dabei konnte erneut Leon Scholze überzeugen, der gegen Fischer in einem spannenden Spiel mit 3:2 gewinnen konnte und auch gegen Penzler und im Doppel mit Johannes Köhler erfolgreich war. Johannes und Johann Georg konnten jeweils gegen Penzler einen Punkt beisteuern. Insgesamt eine gute Leistung unserer Jugend.

Punkte – NSV – Scholze 2,5; Köhler 1,5; Menz 1,0

Die erste Schülermannschaft verabschiedete sich mit einem klaren Erfolg über die zweite Bleicheröder Mannschaft aus der Saison. Mit einer konzentrierten Leistung konnten Daniel Albrandt, Patrick Deistler, Moritz Bock und Charlotte Penzler (für den verhinderten Lucas Baumgärtel) wurde das letzte Spiel entschieden. Lediglich Moritz gegen Koch und Patrick gegen Hahn mussten den Gästen den Sieg überlassen. Etwas Glück gehörte natürlich auch dazu, denn von den Fünfsatzspielen gingen die meisten an den NSV (4:1).

Punkte NSV – Albrandt 3,5; Penzler 3,5; Deistler 1,5; Bock 1,5

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>