Archive

Klare Niederlagen

2.Kreisliga: NSV 2 – Wipperdorf 2: 3:10
Ellrich 2 – NSV 3: 10:1

Zwei klare Niederlagen mussten die Zweite und Dritte einstecken. Gegen Wipperdorf 2 war die Zweite klar unterlegen. Lediglich Lutz Schulaks mit Siegen über Binder und Schönstedt, sowie Klaus Moritz mit Erfolg gegen Binder konnten zählbares vorweisen. Johannes Köhler und Peter Soldan gingen leer aus. Gerechterweise muss aber auch erwähnt werden, dass alle vier Fünfsatzspiele an die Gäste gingen.

Punkte _ NSV 2 – Schulaks 2,0; Moritz 1,0; Köhler und Soldan je 0

Die Dritte war gegen den Tabellenführer und Aufsteiger aus Ellrich ohne Siegchance. Lediglich das Doppel Cay Scholze/Thomas Gelbke gewannen 3:2 gegen Feuerstacke/Oehler. Die anderen drei Spiele über die volle Distanz gingen an den Gastgeber. Pech hatte dabei Leon, der gegen Machlitt sehr gut spielte und nach 2:1 Satzführung noch knapp unterlag. Auch Thomas war gegen Feuerstacke mit 9:11 im Fünften nicht gerade vom Glück verfolgt.

Punkte – NSV 3 – Scholze,c. und Gelbke 0,5; Scholze,L. und Müller 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>