Archive

Niederlage gegen Hydro

2.Kreisliga: NSV 2 – Hydro 5: 4:10

Gegen den Tabellenführer war ein Sieg nicht zu erwarten. Etwas mehr Gegenwehr sollte es schon sein. In den Doppeln wurden die Siege geteilt. Andreas Müller/Cay Scholze unterlagen Nicolai/Lohmann 1:3 und Klaus Moritz/Lutz Schulaks gewannen 3:1 gegen Läufer/Jauernig. In der ersten Einzelrunde gab es zunächst eine 1:3 Niederlage von Andreas gegen Läufer. Cay konnte sich dann für die Niederlage bei den Senioren-Kreismeisterschaften gegen Lohmann revanchieren und gewann 3:1. Wenig Glück hatten Klaus und Lutz bei ihren 5-Satz-Niederlagen gegen Nicolai bzw. Jauernig. Nach dem hart umkämpften 3:2 Sieg von Andreas gegen Lohmann zum Auftakt der zweiten Runde unterlagen Cay und Lutz jeweils 2:3 gegen Nicolai und Läufer. Klaus konnte den vierten Punkt mit einem klaren 3:0 gegen Jauernig für den Gastgeber holen. Damit waren aber die Möglichkeiten schon erschöpft. Die gesamte dritte Runde ging an die Gäste, wobei Klaus gegen Lohmann wieder über die volle Distanz gehen musste und dabei eine 2:1 Satzführung verspielte.

Punkte – NSV 2 – Moritz 1,5; Müller und Scholze je 1,0; Schulaks 0,5

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>