Auch gegen Werther erfolgreich

3.Kreisliga: NSV 4 – Werther: 10:4

Gegen Werther konnte die Vierte überzeugen. Für Frank Gräbner wurde der Nachwuchsspieler Lucas Baumgärtel eingesetzt und er führte sich an der Seite von Manfred Waschkau im Doppel gut ein. Sie bezwangen Rauh/Rauh mit 3:0. Auch Peter Soldan/Gerald Winkler konnten mit 3:0 gegen Birkhofer/Friedrich überzeugen. In der ersten Einzelrunde verlor nur Lucas gegen Friedrich mit 1:3. Gerald, Peter und Manfred gewannen ihre Spiele sicher. Die zweite Runde dann ausgeglichen. Die Niederlage von Lucas gegen Birkhofer war eingeplant, die Niederlage von Peter gegen Günther Rau schon etwas überraschend. Für Punktezuwachs konnten Manfred gegen Thomas Rauh mit 3:0 und Gerald knapp mit 3:2 gegen Friedrich sorgen. In der folgenden dritten Runde noch einmal drei Erfolge für den Gastgeber. Erneut muss nur Lucas gegen Günther Rauh über eine Niederlage quittieren. Mit den drei Erfolgen von Peter. Manfred und Gerald war das Match mit 10:4 für den NSV entschieden.

Punkte – NSV 4 – Waschkau und Winkler je 3,5; Soldan 2,5; Baumgärtel 0,5

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>