Zweite unterliegt Bleicherode 4

1.Kreisliga: Bleicherode 4 -NSV 2: 10:3

In Bleicherode war für unsere Zweite nicht viel zu holen. Immerhin konnten Andreas Müller/Thomas Gelbke das Bleicheröder Doppel Baumann/Czosnyka mit 3:1 gewinnen. Christian Klose/Cay Scholze hatten Müller/Schneegans nichts entgegen zu setzen und verloren klar mit 0:3. Es folgte eine ausgeglichene erste Einzelrunde. Hier unterlag zunächst Thomas gegen Baumann 0:3. Andreas führte gegen den Nachwuchsspieler Czosnyka schnell mit 2:0, kam dann etwas aus dem Spiel und musste kämpfen, um den 5.Satz noch 11:8 zu gewinnen. Die 3-Satz Niederlage von Christian gegen Schneegans war eingeplant. Überraschend war der 5-Satz-Krimi von Cay gegen Müller. Nach 2:0 Führung und völlig daneben gegangenen Sätzen 3 und 4, konnte Cay den finalen Durchgang sicher mit 11:7 für sich gestalten. Nach dem 3:3 Zwischenstand ging dann gar nichts mehr. Sieben Spiele in Folge gewannen die Gastgeber. Besonders schmerzhaft dabei die klaren 0:3 Niederlagen von Thomas und Christian gegen Czosnyka. Unglücklich aber auch die 5-Satz Niederlagen von Andreas gegen Baumann und Christian gegen Müller. Nun gilt die volle Konzentration den Spielen gegen Salza/Herreden 2 und Görsbach 3. Der eine oder andere Punkt sollte dabei noch geholt werden, um etwas beruhigter in die Rückrunde zu gehen.

Punkte – NSV 2 – Müller 1,5; Scholze 1,0; Gelbke 0,5; Klose 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>