Archive

Nur Thomas kann punkten

1.Kreisliga: NSV 2 – Salza/Herreden 2: 3:10

Im Nachholespiel gegen Salza/Herreden 2 konnten unsere Zweite keine Überraschung landen. Zum Auftakt gingen beide Doppel glatt mit 0:3 verloren. Im Verlauf der Einzel konnte dann nur Thomas Gelbke punkten. Er gewann alle seine Einzel gegen Schiebeck, Bers und Böhme. Christian Klose und Andreas Müller bestritten jeweils gegen Appelfeller ihre Matches über die volle Distanz. Leider fehlte beiden etwas Glück, um auch den 5. Satz zu gewinnen. Auch Cay zeigte eine ordentliche Leistung, konnte aber ebenfalls nichts zählbares einbringen. So blieb es am Ende eine herbe 3:10 Niederlage, die die Mannschaft auf den vorletzten Platz brachte. Nun gilt es in der Rückrunde ein paar Punkte mehr einzufahren, um dem sofortigen Wiederabstieg zu entgehen.

Punkte – NSV 2 – Gelbke 3,0; Müller, Klose und Scholze alle 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>