Mit Unentschieden in die Play-Offs

Jugend-Bezirksliga: Dingelstädt – NSV: 9:9

Mit einem Unentschieden beendete unsere Jugend die Rückrunde in der Staffel Nord der Jugendbezirksliga. Der erreichte 2. Platz berechtigt zur Teilnahme an den Play-Offs. In Dingelstädt war Leon Scholze mit Siegen in allen Einzeln wieder stärkster Akteur. Aber auch alle anderen Spieler konnten sich in die Siegerliste eintragen. So entwickelte sich ein spannendes Spiel über die volle Distanz und einem gerechten Unentschieden. Nun gilt es in den Play-Offs noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um gut abzuschneiden.

Punkte – NSV – Scholze 4,5; Köhler 2,5; Albrandt und Schellbach je 1,0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>