Erfolgreich in Bleicherode

2.Kreisliga: Bleicherode 7 – NSV 3: 5:10

In Bleicherode musste unsere Dritte zunächst harte Gegenwehr hinnehmen, bevor es doch noch deutlich wurde. In den Eingangsdoppeln konnten beide Mannschaften je einen Sieg vermelden. Christian Klose/Klaus Moritz mussten sich Schickschneit/Weinert mit 0:3 geschlagen geben. Lutz Schulaks/Axel Penzler konnten sich dagegen 3:1 gegen Schriefer/Hahn durchsetzen. Dann folgten zwei ausgeglichene Runden. Christian mit 3:1 gegen Weinert, Klaus mit 3:0 gegen Hahn, erneut Klaus mit 3:2 gegenh Weinert und Lutz mit 3:2 gegen Hahn punkten für den NSV. Niederlagen müssen Lutz gegen Schriefer, Axel gegen Schickschneit und Schriefer und Christian gegen Schickschneit einstecken. Mit 5:5 geht es in die dritte Runde in welcher der NSV aufdreht und alle Spiele gewinnen kann, wenn auch zwei nur mit 3:2. Als dann auch noch Christian gegen Schriefer mit 3:2 erfolgreich ist, steht der Erfolg mit 10:5 fest. Insgesamt ein verdienter Erfolg für unsere Jungs mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, der aber bei 5:1 in den 5-Satz-Spielen durchaus knapper hätte ausfallen können.

Punkte – NSV 3 – Klose und Moritz je 3,0; Schulaks 2,5; Penzler 1,5

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>