Knappe Niederlage

Schüler-Kreisliga: NSV – Bleicherode: 8:10

Unsere Schüler mussten sich denkbar knapp gegen Bleicherode mit 8:10 geschlagen geben. Ursache war die fehlende Punktausbeute von Lea Jödicke und Tilman Kühne, die leider nicht in den Punktspielen ihr Leistungsvermögen abrufen können.
So punkteten lediglich Caroline und Charlotte Penzler, was aber nicht reichen konnte. Caroline zeigte eine ganz starke Leistung. Mit Charlotte gewann sie das Doppel gegen Köhn/Hahn mit 3:2. In den Einzeln gewann sie alle vier Spiele sicher und souverän mit 3:0. Charlotte musste sich leider Köhn in 5 Sätzen geschlagen geben. Die anderen drei Spiele gewann sie auch sicher. Die unglückliche Niederlage von Tilman gegen Hahn in 5 Sätzen verhinderte das Unentschieden. Nun gilt es gegen Hydro 2 und Wipperdorf zählbares einzufahren.

Punkte – NSV – Penzler,C. 435; Penzler,Ch. 3,5; Kühne und Jödicke 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>