Nur drei Punkte gegen Klettenberg 4

3.Kreisliga: Klettenberg 4 – NSV 5: 10:3

Gegen Klettenbergs Vierte konnte unsere Fünfte nur 3 Spiele gewinnen. Beide Doppel wurden verloren. Stefan und Johann Georg Menz unterlagen Kühnemund/Schlichting mit 0:3. Gerald Winkler/Thomas Großmann mussten Keller/Schuchert zum 3:1 gratulieren. In der ersten Einzelrunde konnte Stefan unser altes Vereinsmitglied Helmut Kühnemund in drei knappen Sätzen bezwingen. Auch Johann Georg zeigte eine klasse Leistung und bezwang den routinierten Kopp mit 3:0. Gerald und Thomas verloren ihre Spiele. Die zweite Runde ging komplett an die Gastgeber, wobei Stefan bei seiner 2:3 Niederlage gegen Schlichting das nötige Glück fehlte. In Runde drei konnte dann Stefan sein zweites Spiel gewinnen. Mit 3:2 bezwang er Keller und hatte diesmal das Glück auf seiner Seite. Thomas konnte zwar in seinem ersten Punktspiel keinen Erfolg einfahren, zeigte aber trotzdem eine gute Leistung.

Punkte – NSV 5 – Menz,S. 2,0; Menz,J. 1,0; Winkler und Großmann je 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>