Archive

Sehr guter 5. Platz beim TOP 10 – Turnier

Bei den TOP 10 der Schüler A in Meiningen konnte Leon einen sehr guten 5. Platz erreichen. Nach den zu spielenden 9 Matches im Modus Jeder gegen Jeden standen für ihn 4 Siege und 5 Niederlagen auf dem Tableau. Damit war er spielgleich mit Czosnyka aus Bleicherode, hatte aber das direkte Duell 3:1 für sich entscheiden können. Im Turnierverlauf konnte er außerdem gegen Lautsch, Staps und Starkloff gewinnen. Niederlagen gab es gegen Franke, Neudeck, Ngyuen, Hoffmann und Müller. Ärgerlich waren die Niederlagen gegen den späteren Achten Müller (2:3) und den Gewinner der TOP 10 Timothy Franke (-10,-9,-9). Alles in allem ein erfolgreiches Turnier für Leon und herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>