Archive

Ohne Chance

1.Kreisliga: Bleicherode 4 – NSV 2: 10:1

Gegen den Staffelfavoriten war für unsere Zweite in Bleicherode nichts zu holen. Andreas Müller/Manfred Waschkau mussten sich im 1. Doppel Wienrich/Haustein knapp geschlagen geben(-5,9,-9,-9). Thomas Gelbke/Klaus Moritz hatten gegen Baumann/Baumann mit 2:3 das Nachsehen. Die erste Einzelrunde ging komplett an den Gastgeber. Lediglich Thomas gegen Wienrich und Klaus gegen Baumann,A. konnten einen Satz gewinnen. In der zweiten Runde schafft Andreas gegen Baumann,A. den Ehrenpunkt für die Gäste. Die anderen drei Spiele gehen mit 3:0 an den Gastgeber. Baumann,A. setzt mit ihrem knappen 3:2 gegen Thomas den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie.
Vielleicht steht ja dann in drei Wochen im wichtigen Spiel gegen Salza 3 Bernd wieder zur Verfügung.

Punkte – NSV 2 – Müller 1,0; Gelbke, Moritz und Waschkau je 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>