Vizemeister bei den Minis

Landesentscheid der Minis

Beim Landesentscheid der Minis in der AK 11/12 konnte Silas Miller erneut überzeugen. Insgesamt waren 7 Schüler in dieser Altersklasse am Start, sodass im Modus Jeder gegen Jeden gespielt wurde. Im ersten Spiel war Silas dann noch nicht richtig im Turnier. Er konnte sich zwar nach 0:2 Rückstand in den fünften Satz kämpfen, unterlag dann aber leider. Alle anderen Spiele gewann Silas doch recht sicher. Im Gesamtergebnis standen am Ende zwei Spieler mit 5:1 Siegen auf dem Tableau. Leider hatte Silas das etwas schlechtere Satzverhältnis. Ihm fehlte ein Satz zum Turniergewinn. Trotzdem kann Silas auf seine Leistung stolz sein und es sollte ihm Selbstvertrauen geben für seine weitere Entwichklung in dieser schönen Sportart.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>