Archive

In Klettenberg Unentschieden erkämpft

2.Kreisliga: TTV 90 Klettenberg 3 – NSV 3: 9:9

Am Sonntagvormittag erkämpfte sich unsere Dritte in Klettenberg ein Unentschieden. Zum Auftakt verloren Klaus Moritz/Manfred Waschkau gegen Schneeberg/Teichmann mit 2:3. Lutz Schulaks/Günter Schacht machten es besser und gewannen gegen Keller/Schuchert mit 3:1. In der Folge ging es hin und her. In jeder der ersten drei Ruden konnten beide Mannschaften immer zwei Spiel gewinnen, wobei besonders Manfred gegen Keller und Günter gegen Schneeberg nicht vom Glück begünstigt waren. Beide verloren den 5. Satz mit 9:11. So stand es vor der letzten Runde 7:7. Nun schien der Gastgeber das bessere Ende für sich zu haben. Klaus unterlag Teichmann und auch Manfred musste seinem Kontrahenten Schneeberg gratulieren. Lutz und Günter kämpften aber bravourös und gewannen ihre Spiele im 5. Satz und sicherten somit das Unentschieden.

Punkte – NSV 3 – Moritz 3,0; Schulkas und Schacht 2,5; Waschkau 1,0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>