Achtbares Ergebnis in Görsbach

3. Kreisliga: SG BG Görsbach 4 – NSV 6: 10:4

In Görsbach konnten zumindest Barbara Walder und der zum letzten Mal im NSV-Trikot antretende Lucas Baumgärtel überzeugen. Das Doppel Lucas Baumgärtel/Boris Förster fehlte etwas Glück, um das Spiel gegen Hattenhauer/Jakobs zu gewinnen. So musste man dem Gegner zum 3:2 gratulieren. Barbara Walder/Hans Möhl unterlagen Hartung/Gabriel 1:3. In der ersten Einzelrunde gewann Lucas gegen Gabriel 3:1 und Barbara konnte sich gegen Hartung mit 3:2 behaupten. Hans verlor gegen Hattenhauer 0:3 und auch Boris hatte gegen Jakobs mit 0:3 das Nachsehen. In der zweiten Runde gelang nur Barbara mit 3:0 gegen Gabriel ein Erfolg. Damit stand es 3:7. Lucas konnte in Runde drei gegen Hartung mit 3:2 noch einmal verkürzen, aber die folgenden drei Niederlagen beendeten das Match.

Punkte – NSV 6 – Walder und Baumgärtel je 2,0; Möhl und Förster je 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>