Dem Tabellenführer unterlegen

3.Bezirksliga: NSV – SV Niederorschel: 1:9

Dem Tabellenführer aus Niederorschel wollte unsere Erste ein ordentliches Spiel liefern. Das man nicht viel zu bestellen hatte, war aber trotzdem vorher klar. So ging man ohne Druck in die Aufgabe und konnte zumindest in einigen Sätzen das Ergebnis knapp gestalten. Am Positivsten war am Ende der Ehrenpunkt für die Gastgeber, der von Frank Lindner gegen Pfaff mit einem 3:1 erzielt wurde. In der Rückrunde soll nun in dem einen oder anderen Match ein besseres Ergebnis erzielt werden und dabei wird auf alle Fälle auf die Verstärkung durch Yannick Adler gesetzt.

Punkte – NSV – Lindner 1,0; Hebestreit, Jödicke, Lupprian, Schellbach und Moritz alle 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>