Automatisch gespeicherter Entwurf

1.Kreisliga: TTV Bleicherode 4 – NSV 2: 10:3

In Bleicherode gab es für unsere Zweite nicht viel zu bestellen. Thomas Gelbke/Cay Scholze kämpften sich im Eingangsdoppel gegen Wienrich/Wiegand nach 0:2 ins Match zurück, mussten dann aber im 5. Satz dem Gegner gratulieren. Dirk Hankel/Frank Lindner triumphierten dagegen mit 3:0 gegen Baumann/Englert. In der ersten Runde konnte nur Thomas mit 3:0 gegen Englert zählbares einfahren und ddie zweite Runde ging sogar komplett an die Gastgeber. Dieser führte damit bereits mit 8:2. Dirk verkürzte noch einmal mit seinem knappen 3:2 gegen Englert aber Niederlagen von Cay und Thomas brachten den Bleicherödern den neunten und zehnten Punkt. Nun heißt es durchschnaufen und in der Rückrunde gegen die unten stehenden Mannschaften die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.

Punkte – NSV 2 – Hankel 1,5; Gelbke 1,0; Lindner 0,5; Scholze 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>