Weihnachten 2015

Kaum hat das Jahr 2015 begonnen, steht schon wieder das Weihnachtsfest vor der Tür. Viele Wochen, gefüllt auch mit sportlichen Aktivitäten, wie dem Punktspielbetrieb, Turnieren, Trainingstagen und dem nunmehr 15. Treffen mit unseren Bad Driburger Sportfreunden, liegen hinter uns. Lasst uns nun etwas Ruhe genießen und die bevorstehende Weihnachtszeit zum Innehalten nutzen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden der Abteilung Tischtennis des Nordhäuser Sportvereins ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, verbunden mit den Wünschen für viel Gesundheit, Freude und Erfolg im persönlichen Umfeld und natürlich bei den sportlichen Aktivitäten.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>