Archive

Automatisch gespeicherter Entwurf

3.Bezirksliga: NSV – SSV 07 Schlotheim 3: 1:9

Auch mit Unterstützung von Heiko Kühnemund reichte es gegen Schlotheim nur zum Ehrenpunkt. Die Doppel endeten unglücklich 0:3, wobei Bernd Lupprian/Cay Scholze nur knapp mit 9:11 im finalen Durchgang unterlagen. Die erste Einzelrunde wurde in allen Paarkreuzen eine eindeutige Sache für die Gäste, bis auf das letzte Einzel, in dem Cay Weiße mit 3:0 vom Tisch schicken konnte. Tim Hebestreit hatte dann in einem starken Spiel Frank am Rand einer Niederlage, nach 2:1 Satzführung verliert er aber 5:11 und 8:11. Damit kam auch der 3:1 Erfolg von Heiko gegen Schröder nicht mehr in die Wertung.

Punkte – NSV – Scholze 1,0; Hebetsreit, Kühnemund, Lupprian, Schellbach und Jödicke alle 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>