Archive

Sieg und Unentschieden für die Schülermannschaften

Schüler-Kreisliga: NSV – VfL 28 Ellrich: 7:3
TTV Hydro Nordhausen 2 – NSV 2: 5:5

In den Spielen der Schüler-Kreisliga konnten unsere Mannschaften einen Sieg und ein Unentschieden verbuchen. Die erste Schülermannschaft gewann gegen Ellrich mit 7:3. Dabei erreichten Charlotte Penzler und Boris Förster jeweils drei Einzelsiege und Ersatzmann Janek Roscher konnte einmal triumphieren.
Im Spiel der Zweiten gegen Hydro 2 waren Lena Szemendera und Dolores Wolf mit jeweils zwei Siegen die eifrigsten Punktesammler. Janek Roscher konnte wiederum einen Zähler beisteuern.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>