Fünfte holt einen Punkt in Görsbach

3.Kreisliga: SG BG Görsbach 5 – NSV 5: 9:9

Im letzten Spiel kam für Caroline Penzler Boris Förster zum Einsatz und er machte seine Sache richtig gut. In den Doppeln verloren Peter Soldan/Charlotte Penzler mit 1:3 gegen Jakobs/Hattenhauer und Axel Penzler/Boris Förster waren 3:0 gegen Hartung/Kupfer erfolgreich. Es folgten in der ersten Runde drei Siege für den NSV. Axel ist mit 3:0 gegen Hartung erfolgreich, Peter bezwingt Kupfer knapp mit 3:2 und auch Boris schafft überraschender Weise ein 3:2 gegen Hattenhauer. Lediglich Charlotte muss Jakobs zum 3:0 gratulieren. In Runde zwei kann unsere Mannschaft den Vorsprung halten. Peter gewinnt 3:0 gegen Hartung und Axel hat Hattenhauer beim 3:1 im Griff. Chalotte muss sich Kupfer 1:3 beugen. Boris macht erneut ein gutes Spiel und verliert unglücklich mit 2:3 (9:11 im 5.Satz) gegen Jakobs. Es folgen Erfolge von Axel gegen Kupfer (3:0) und Peter gegen Jakobs (3:2). Charlotte muss Hattenhauer gratulieren (0:3), Boris verliert erneut knapp mit 2:3 gegen Hartung. Damit steht es 8:6 für die Gäste. Leider verliert nun Axel knapp mit 2:3 gegen Jakobs. Nach dem Erfolg von Peter gegen Hattenhauer und den Niederlagen von Charlotte gegen Hartung und Boris gegen Kupfer kommt der Gastgeber doch noch zum Unentschieden.

Punkte – NSV 5 – Soldan 4,0; A.Penzler 3,5; Förster 1,5; Ch.Penzler 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>