Saisonauftakt für 4. und 5. Mannschaft

3.Kreisliga: NSV 5 – NSV 4: 4:8

Zum Saisonauftakt standen sich unsere Fünfte und Vierte Mannschaft in der 3.Kreisliga gegenüber. Dabei schlug sich unsere Fünfte mit den beiden Youngstern Linus und Janek durchaus gut. Leider mussten sich Gerald und Günter im Doppel Axel und Charlotte im 5.Satz geschlagen geben. Linus und Janek unterlagen Peter und Torsten. In den Einzeln der ersten Runde konnte dann nur Gerald gegen Peter für den Gastgeber punkten. Aber die zweite Runde ging dann an die Fünfte, wo Günter gegen Peter, Linus gegen Charlotte und Janek gegen Torsten erfolgreich waren. nach dieser Runde führte die Vierte 6:4. Siege von Axel gegen Linus und Charlotte gegen Gerald stellten den Endtsand her.
Ein überaus positiver Einstand von Linus und Janek und ein verdienter Erfolg der Vierten.

Punkte – NSV 4 – Penzler,A. 3,5; Penzler,Ch. 2,5; Praetorius 1,5; Soldan 0,5
NSV 5 – Winkler, Schacht, Becker und Roscher je 1,0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>