Spieltag ohne Erfolgserlebnis

1.Kreisliga: NSV 2 – TTV Bleicherode 3: 0:8

Gegen den Favoriten aus Bleicherode gelang unserer Zweiten nicht mal ein Teilerfolg. In den Doppeln hatten Frank und Christopher nicht das Glück auf ihrer Seite und verloren 2:3 gegen die “Baumänner”. Wolfgang und Cay unterlagen 1:3. Auch in den Einzeln lief es nicht rund. lediglich Frank schnupperte beim 2:3 gegen Andrea an einem Punkt. So wurde es am Ende ein klares 0:8.

1.Kreisliga: SV Traktor Herreden 1 – NSV 1: 8:5

Unsere Erste machte es besser, aber zu einem Punkt reichte es leider auch nicht. Beide Doppel gingen verloren. Tim und Dirk unterlagen Manfred Galander/Frank Frischeisen 1:3 und auch Bernd und Maik mussten Cliff Galander/Dirk Günther zum 3:1 gratulieren. In der ersten Einzelrunde schafften sie aber den Ausgleich. Maik unterlag Cliff erwartungsgemäß,, aber Erfolge von Tim gegen Manfred Bernd gegen Frank und Dirk gegen Dirk (16:14 im 5.Satz) brachten das 3:3. Aber die Herreder konterten und bei nur einem Erfolg von Bernd gegen Dirk stand es 4:6. Tim konnte dann mit seinem 3:1 gegen Frank noch einmal verkürzen, aber Niederlagen von Dirk gegen Cliff und Bernd gegen Manfred brachten den Gastgebern den Sieg.

Punkte -NSV 1 – Hebestreit und Lupprian je 2,0; Hankel 1,0; Telemann 0

3.Kreisliga: TTV Hydro Nordhausen 5 – NSV 5: 8:4

Unsere Vierte holte bei der Hydro ein ordentliches 4:8. Bemerkenswert dabei der dritte im Doppel zwischen Stritzel/langer und Gerald und Günter. Man fühlte sich an vergangene Zeiten erinnert, denn der Satz endete 24:22, aber leider für die Gastgeber. Linus und Janek mussten Linck/Holzberger gratulieren. Nach den Niederlagen von Gerald und Günter in der ersten Einzelrunde ließen Janek gegen Linck und Linus gegen Holzberger mit Siegen aufhorchen. Linus war dann auch noch gegen Linck erfolgreich. Den letzten Punkt für Geralds Truppe holte dann Gerald gegen Linck.

Punkte – NSV 5 – Becker 2,0; Winkler und Roscher je 1,0; Schacht 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>