Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Schüler C

In der Altersklasse Schüler C kann sich Michel Roscher ungeschlagen den Kreismeistertitel im Einzel sichern. Mit seinem Doppelpartner Max Hänel von der Hydro gewinnt er auch die Doppelkonkurrenz. Damit ist er für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Jugend

In der Jugendkonkurrenz starteten Janek Roscher und Linus Ruben Becker. Linus Ruben steht in seiner Vorrundengruppe gemeinsam mit Klabunde und Zumbal bei 2:1 Siegen. Auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses verpasst er leider die Endrunde. Janek steht nach Platz 2 in der Vorrunde im Halbfinale. Hier gewinnt er gegen Zumbal 3:2 und muss sich dann Langer im Endspiel 0:3 geschlagen geben. Da sist aber trotzdem die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften. Im Doppel belegt er gemeinsam mit Linus Ruben den 3. Platz.
Allen drei Aktiven des NSV herzlichen Glückwunsch und Janek und Michel viel Erfolg in Breitenworbis.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>