Traditionelles Doppelturnier

Zu unserem traditionellen Nikolaus-Doppelturnier fanden 20 Sportfreunde den Weg in die Sporthalle. Wie gewohnt wurden die Paarungen wieder ausgelost. Den gesetzten stärksten Spielern wurden die Partner per Los zugeteilt. Wie es der Zufall wollte gab es mit Christopher/Stefan eine Paarung, die im Vorjahr Dritte wurde. Zunächst wurde in zwei Fünfergruppen gespielt. In der ersten Gruppe setzten sich Bernd/Daniel gegen Dirk/Axel durch. In der zweiten Gruppe gewannen Christopher/Stefan souverän vor Klaus/Peter. In den spannenden Halbfinals gewannen schließlich jeweils knapp mit 3:2 Bernd/Daniel gegen Klaus/Peter und Christopher/Stefan gegen Dirk/Axel. Das Finale war dann eine doch klare Angelegenheit für Christopher/Stefan, die sich damit für die letztjährige Halbfinalniederlage revanchierten.
Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. Es war ein schöner Abschluss den Sportjahres.Gewinner des Doppelturniers

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>