Freundschaftsspiel gegen Großfurra

Schüler/Jugend NSV – TTV Germania Großfurra: 26:10

Nach dem Vereinswechsel von 6 Schülern mit ihrem Trainer Stanislaw Bondarenko vom TTV Hydro Nordhausen zum NSV und der Corona-Zwangspause fand nach 4-wöchigem Training ein erstes Freundschaftsspiel statt. Gegner war die ebenfalls in der Jugend-Bezirksliga startende Mannschaft von Großfurra. Unsere Mädchen und Jungen waren von Stanislaw bestens eingestellt und konnten einen souveränen Erfolg einfahren. In der Besetzung Elvira, Karolin, Denis, Daniel, Kseniia und Tanja wurden alle gemeldeten SpielerInnen für die Jugendbezirksliga eingesetzt. Auf Grund der Coronabeschränkungen konnten keine Doppel gespielt werden, sodass in gegenseitiger Absprache alle möglichen Einzel gespielt wurden. Das bedeutete für jeden SpielerIn 6 Matches. Unsere Mannschaft zeigte sich hochkonzentriert und fokussiert. Am Ende war es ein deutlicher Sieg. Glückwunsch an die Mädels und Jungs.

Freundschaftsspiel gegen TTV Germania Großfurra

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>