Erfolgreiche Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich

Bei den Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich konnten die Spielerinnen und Spieler vom NSV viele Titel abräumen. Los ging es bei den Schülern C. Hier setzte sich Daniel Bilozerov ungeschlagen gegen seine Kontrahenten aus Bleicherode durch und wurde verdient Kreismeister. Bei den Schülern B konnte sich sein Zwillingsbruder Denis behaupten und gewann den Pokal vor seinem Bruder Daniel und William Daniel von der Hydro. Die Schüler A wurden ebenfalls von Denis dominiert. Er gewann in dieser höheren Spielklasse alle seine Spiele sicher und wurde auch hier souveräner Kreismeister. Bei den Mädchen hatten wir in der Klasse Schülerinnen A vier Vertreterinnen am Start. Überraschend konnte sich Karolin Müller den Titel vor Elvira Malygin und Kseniia Polivoda (alle NSV) sichern. Vierte wurde hier Tanja Müller. In der Jugendkonkurrenz war es dann überraschend Tanja Müller, die sich über das bessere Satzverhältnis gegen Elvira und ihre Schwester Karolin durchsetzen konnte.

Unsere Kreismeister 2020

Unsere Kreismeister 2020


Auch in den Doppelkonkurrenzen waren die NSV-Akteure dominierend. Schüler B-Doppelkreismeister wurden Denis und Daniel Bilozerov, die zwar keinen Gegner hatten, aber außer Konkurrenz beide Jugenddoppel schlagen konnten. Bei den Mädchen A gewannen Elvira Malygin mit Karolin Müller gegen Kseniia Polivoda und Tanja Müller. Das gleiche Ergebnis gab es bei der Doppelkonkurrenz der weiblichen Jungend. Damit ging ein langer und anstrengender Turniertag sehr erfolgreich zu Ende.
Die restlichen Gewinner waren: Schülerinnen C: Josephine Milde (Hydro); Schülerinnen B: Hannah Fischer (Görsbach); männliche Jugend: Tom Bögershausen (Bleicherode), Doppel Schüler C: Leusenrink/Haupt (Bleicherode); Doppel Schüler A und männl. Jugend: Bögershausen/Nguyen (Bleicherode.
Das war eine klasse Leistung der NSV-Spielerinnen und Spieler, die sich damit alle für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>