Gute Leistungen bei der Landesrangliste

Landesrangliste des Nachwuchses in Bad Blankenburg

Schüler C

Bei den Schülern C waren Denis und Daniel Bilozerov für unseren Verein am Start. Beiden konnte überzeugen und und wurden nach starken Leistungen in ihren Gruppen jeweils Zweiter. Denis mit 6:1 Siegen und Daniel mit 5:1 Siegen. In der Endrunde konnte beide an ihre Leistungen anknüpfen und so wurde Denis mit 4:3 Spielen Vierter und Daniel mit 3:4 Spielen Fünfter. Damit waren beide Spieler und auch ihr Trainer Bondarenko sehr zufrieden.

Schülerinnen A und weibl. Jugend

Hier waren drei Spielerinnen vom NSV im Einsatz. Karolin und Tanja Müller, sowie Kseniia Polivoda. Karolin und Tanja konnten sich mit jeweils 3:2 Spielen in ihren Gruppen (3.Platz) für die Endrunde qualifizieren. Kseniia konnte sich nicht so gut in Szene setzten und verpasste die Endrunde. In der Endrunde belegte dann Karolin mit 3:4 Spielen einen guten 5.Platz und Tanja konnte mit 2:5 Spielen hinter ihrer Schwester auf Platz 6 einkommen. Für beide Spielerinnen ein schöner Erfolg.
Karolin war auch in der Jugendklasse für die Rangliste qualifiziert. Hier belegt sie nach guten Leistungen und mit 3:5 Spielen gegen die ältere Konkurrenz einen sehr guten 7.Platz.

Alle Spielern und Spielerinnen für ihre gezeigten Leistungen einen herzlichen Glückwunsch und in den kommenden Punktspielen weiterhin viel Erfolg.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>