Den Bock umgestossen

1.Kreisliga: NSV 1-TTV 49 Wipperdorf 2: 8:4

Der Start gegen Wipperdorf verlief so gar nicht nach dem Geschmack der Ersten. Beide Doppel gingen klar verloren. Tim und Maik mussten überraschend Schönstedt/Keilholz zum 3:0 gratulieren und auch Bernd und Frank hatten gegen Kohl/Kallmeyer mit 0:3 das Nachsehen. Aber dann lief es besonders durch einen starken Tim besser. In der ersten Runde musste nur Maik gegen Kohl in eine Niederlage einwilligen. Tim mit 3:0 gegen Kallmeyer, Frank mit seinem ersten Sieg (3:0) gegen Keilholz und Bernd mit 3:1 gegen Schönstedt holen den 3:3 Zwischenstand. Es folgt eine perfekte zweite Runde. Tim 3:2 gegen Kohl, Maik 3:0 gegen Kallmeyer, Frank 3:1 gegen Schönstedt und Bernd 3:0 gegen Keilholz lassen nichts anbrennen. Damit führt man 7:3. Frank muss sich dann zwar Kohl beugen, aber Tim holt mit seinem Sieg gegen Schönstedt den Siegpunkt.

Punkte – NSV 1 – Hebestreit 3,0; Gräbner und Lupprian je 2,0; Telemann 1,0

2.Kreisliga: NSV 3 – TTV Hydro Nordhausen 6: 2:8

Gegen die Sechste von der Hydro war für unsere Dritte wenig zu bestellen. Die Doppel endeten pari. Sören und Lorenz gewannen knapp gegen Milde/Krieß (3:2), Axel und Torsten mussten Langer/Steinecke gratulieren. Der Sieg von Axel mit 3:1 gegen Milde war dann das letzte positive Resultat für die Dritte. Die folgenden sieben Einzel gingen allesamt verloren, wobei davon 4 Partien erst im letzten Satz entschieden wurden und auch Lorenz mit zweimal 10:12 gegen Milde nur knapp unterlag.

Punkte – NSV 3 – Penzler 1,0; Weschke und Pauser je 0,5; Praetorius 0

Jugend-Bezirksliga: Post SV Mühlhausen – NSV: 10:5

In der Jugend-Bezirksliga mussten sich unsere Spieler mit 5:10 geschlagen geben. Trotz der Niederlage haben sich unsere Spieler gut geschlagen. Denis und Daniel unterlagen in ihrem Doppel nach 2:1 Satzführung mit 13:15 und 10:12. Elvira und Karolin mussten sich 0:3 geschlagen geben. Die Einzelpunkte holten im Spielverlauf dann Denis und Elvira jeweils mit Siegen über Wieland und Zeuch und Tanja ebenfalls mit einem Erfolg über Zeuch.

Punkte – NSV – Malygin und Bilozerov,Denis je 2,0; Müller, Tanja 1,0; Bilozerov,Daniel und Müller, Karolin beide 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>