Weihnachtgrüße

Liebe Sportfreunde,

für das bevorstehende Weihnachtsfest und das neue Jahr wünsche ich Euch im Namen der Abteilungsleitung Tischtennis im NSV alles Gute und besinnnliche Stunden im Kreis Eurer Familien. In diesem besonderen Jahr wird es wohl ein ganzes Stück ruhiger in Euren Familien zugehen. Genießt trotzdem die Feiertage zur Entspannung und Erholung.
Kommt gut in das neue Jahr und bleibt gesund.
Wir hoffen alle, dass es im neuen Jahr auch mit unserem Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder besser wird. Wie Ihr alle wisst, wird in der aktuellen Saison nur eine einfache Runde gespielt. Wann es weiter geht ist noch unklar. Zumindest sind die Sporthallen der Stadt Nordhausen erst einmal bis 17.Januar geschlossen. Ich werde Euch rechtzeitig informieren. Unser Doppelturnier ist ja auch noch in der Warteschleife.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>