Rüdiger Zelder gestorben

Schmerzlich haben wir die Nachricht erhalten, dass der Sportfreund Rüdiger Zelder vom TTV Hydro Nordhausen verstorben ist.
Rüdiger war uns allen gut bekannt mit seiner ruhigen und angenehmen Art, seiner Hilfsbereitschaft und seinem unermüdlichen Engagement für den Tischtennissport im Landkreis Nordhausen. Viele Jahre war Rüdiger uns ein ständiger Begleiter bei den Turnieren, welche wir in unserer Sportstätte ausrichten durften. Ob als Oberschiedsrichter, Turnierleitung oder nur als Helfer und Ratgeber, Rüdiger war immer einsatzbereit.
Wir werden Rüdiger in guter Erinnerung behalten.
Im Namen der Abteilungsleitung und aller Mitglieder der Abt. Tischtennis im Nordhäuser Sportverein möchten wir den Angehörigen unsere tiefe Anteilnahme aussprechen und für die kommende Zeit viel Kraft wünschen.

Abteilungsleitung Tischtennis im NSV

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>