Traurige Nachricht

Erneut erreicht uns eine traurige Nachricht.

Stanislav Bondarenko, unser Nachwuchstrainer, der erst im vergangenen Jahr vom TTV Hydro Nordhausen zu uns gewechselt war, verstarb im Alter von 72 Jahren am 09.06.2021. Mit Stanislav verlieren wir einen sehr engagierten, erfolgreichen und zuverlässigen Trainer im Nachwuchsbereich. Seit vielen Jahren ist Stanislav allen Tischtennisspielern im Kreis Nordhausen und darüber hinaus bekannt und geschätzt. Wir werden ihn beim Training und als Betreuer bei den Turnieren und Wettkämpfen sehr vermissen. Stanislav wird uns immer in guter Erinnerung bleiben und wir werden das Andenken an ihn bewahren. Seiner Familie sprechen wir im Namen der Abteilung Tischtennis des Nordhäuser SV unser tiefempfundenes Beileid aus und wünschen ihr in der kommenden Zeit alle Kraft.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>