Nachtrag: Klarer Erfolg für die Erste

1.Kreisliga: NSV 2 – NSV 1: 3:8

Das hatte sich die Zweite doch etwas anders vorgestellt. Zum Saisonauftakt in der 1.Kreisliga kam es zum vereinsinternen Duell. Entgegen dem letzten Jahr konnte sich die Erste klar durchsetzen. Bereits beide Doppel gingen zum Auftakt an die Erste. Christopher und Lorenz setzten sich 3:1 gegen Cay und Linus durch. Frank und Wolfgang konnten Bernd und Maik da schon etwas mehr ärgern, verloren trotzdem 2:3. Die erste Einzelrunde verlief dann ausgeglichen. Während Bernd gegen Linus 3:0 gewann, musste sich Wolfgang 2:3 gegen Christopher geschlagen geben. Frank gegen Lorenz mit 3:2 und Cay mit 3:1 gegen Maik konnten das Ergebnis für die Zweite erträglicher machen. Die zweite Runde begann mit klaren 3:0 Erfolgen von Christopher gegen Linus, Bernd gegen Wolfgang und Maik gegen Frank. Einzig Cay verbuchte mit seinem 3:1 gegen Lorenz einen Zähler für die Gastgeber. Das 3:2 von Christopher gegen Frank beendete dann dann Match. Ein verdienter Erfolg für die Erste.

Punkte: NSV 1 – Jauernig 3,5; Lupprian 2,5; Telemann 1,5; Pauser 0,5
NSV 2 – Scholze 2,0; Lindner 1,0; Becker und Jödicke beide 0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>