Pokale bei Nachwuchs KM und Podestplätze für Senioren

Kreismeisterschaften Nachwuchs

Bei den Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend am Sonntag waren wir mit 4 Aktiven am Start und die rockten die Konkurrenz. Denis Bilozerov spielte in der AK 11 und AK 13 (Schüler C und B), Daniel Bilozerov entschied sich für AK 13 und AK 15 (Schüler B und A), Karolin und Tanja spielten beide in der AK 15 und 18 (Schüler A und Jugend). Bei den Schülern C hatte Denis keine wirkliche Konkurrenz. Er gewann sicher gegen Leusenrink aus Bleicherode und wurde Kreismeister. In der AK 13 – Schüler B – setzte sich Denis ebenfalls souverän durch. Er gewann seine Spiele gegen Haupt und Leusenrink aus Bleicherode sowie Eichwald von Hydro jeweils 3:0 und musste sich gegen nBruder Daniel strecken um 3:2 zu gewinnen. Damit auch hier Platz 1. Auch Daniel gewann die anderen Spiele sicher mit 3:0 und wurde Vizekreismeister. Die Überraschung war aber der Spielverlauf bei den Jungen in der AK 15. Daniel wechselte in diese AK (zwei Klassen höher) um schöne Trainingsspiele zu haben. Am Ende verlor er kein Spiel und gab nur gegen den Favoriten Emil Gorny von der Hydro einen Satz ab. Kreismeister AK 15 – Super!! Zudem gewannen Denis und Daniel jeweils die Doppelkonkurrenzen am Vormittag (AK11 und AK15/Mädchen und Jungen gemischt) und am Nachmittag (AK13 und AK18). Bei den Mädchen konnten Karolin und Tanja Müller voll überzeugen. In der AK 15 gewanne beide gegen Winkler von der Hydro. Karolin setzte sich dann knapp mit 3:2 gegen Tanja durch und wurde Kreismeister. In der Jugendkonkurrenz gewannen wider beide jeweils gegen Winkler und Schönemann aus Bleicherode. Das spannendste und beste Spiel war dann das Duell der schwestern und diesmal setzte sich Tanja knapp mit 3:2 durch. Also auch hier der Kreismeister vom NSV. Im Doppel holten die beiden den 2.Platz am Vormittag in der gemischten Konkurrenz (AK 11 und 15) und wurden Kreismeister in der AK 18 (Mädchen und Jungen gemischt). Mit 7 Kreismeistertiteln und einem 2.Platz stellten wir das erfolgreichste Team.

Unsere erfolgreichen Aktiven

Unsere erfolgreichen Aktiven

Senioren – Kreismeisterschaften

Bei den Senioren-Kreismeisterschaften waren wir mit 6 Spielern vertreten. In der AK 55 Cay, AK 60 Wolfgang, AK 70 Bernd und AK 75 Manfred, Gerald und Peter. Für Wolfgang lief es nicht rund. Eine unnötige Niederlage gegen Ernst, Niederlagen gegen Emmelmann und Becker bei einem Erfolg gegen König brachten nur Platz 4. Cay machte es besser. Er verlor in seiner AK nur gegen Fehling und wurde Vizekreismeister. In der AK 70 konnte Bernd den 3.Platz erreichen. In der AK 75 setzte sich Mussoi souverän durch. Hier gab es durch Manfred einen 2.Platz und Gerald wurde Dritter. Für Peter blieb hier auch nur Platz 4.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>