Corona-Update und Aktuelles zum Spielbetrieb

Liebe Sportfreunde,

nach den Festlegungen des TTTV wurde der Punktspielbetrieb in allen Spielklassen mit sofortiger Wirkung unterbrochen. Nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs wird die Hinrunde zu Ende gespielt und die Saison im Anschluss beendet. Das bedeutet, dass unsere Erste noch ein Spiel und die Zweite noch zwei Spiele bestreiten müssen. Die Dritte hat ihre Saison beendet und steht als Tabellenerster fest. Glückwunsch.
Auf Grund der derzeitigen Coronasituation kommt es auch im Trainingsbetrieb zu Einschränkungen. Der NSV will einen Trainingslockdown verhindern. Da ab sofort die 2G+ Regel greift, das heißt, geimpft oder genesen mit zusätzlichem negativen Test, stellt der Verein kostenfreie Selbsttests zur Verfügung. Über den genauen Ablauf und wann diese Tests zur Verfügung stehen werden wir Euch informieren. Diese Tests sind unter Aufsicht durchzuführen. Darum bitten wir Euch jetzt schon um einen pünktlichen Trainingsbeginn, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und unnötige ständige Unterbrechungen des Training zu vermeiden. Danke für Euer Verständnis.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>