Tanja spielte bei den Deutschen Meisterschaften

Am Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der U15 in Wiesbaden statt. Tanja Müller, die inzwischen für Riestedt spielt aber bei uns noch trainiert und Mitglied ist, hatte sich über die Mitteldeutschen Meisterschaften qualifiziert. Bei ihr ging es vorwiegend darum, Erfahrungen zu sammeln und den Ablauf bei solchen Meisterschaften kennen zu lernen. In der Gruppenphase musste Tanja ihren Gegnerinnen den Vortritt lassen, konnte aber ein paar Sätze gewinnen und belegte am Ende den 37. Platz bei 48 Starterinnen. Im Doppel mit ihrer Partnerin Heidi Hildebrandt aus Mühlhausen spielte sie stark auf. Erst im Achtelfinale verloren die beiden knapp mit 2:3 gegen eine Paarung aus Hessen. Ein erfolgreichen und spannendes Wochenende für Tanja. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>