Archive

Daniel und Denis dominieren AK13

Kreisranglistenturnier des Nachwuchses

Am 21. Mai fand in unserer Sporthalle das Ranglistenturnier der AK 11 bis 18 statt. Aus unserem verein starteten Denis und Daniel Bilozerov in den Altersklassen 13 und 15. In ihrer AK 13 konnten sich beide souverän durchsetzen. Insgesamt waren in dieser AK 5 Jungen angetreten. Beide gewannen ihre Spiele gegen die Mitkonkurrenten von der Hydro jeweils sicher 3:0. Im vereinsinternen Duell konnte sich dieses Mal Daniel knapp in 5 Sätzen gegen seinen Bruder Denis durchsetzen und somit den 1.Platz erreichen . Beide haben sich mit dieser Leistung für die Bezirksrangliste am 18.06.2022 qualifiziert. In der AK 15 waren ebenfalls 5 Spieler am Start, wobei Max Hänl außer Konkurrenz startete, denn nach seinem Wechsel von Großfurra zur Hydro war er noch nicht spielberechtigt. Denis und Daniel verloren ihre Spiele gegen Gorny und Hänl von der Hydro, gewannen aber beide gegen Mykhaile. Intern hatte diesmal Denis das bessere Ende für sich. Am Ende war es für die Beiden der 2. (Denis) bzw. 3. Platz (Daniel). Damit sind sie auch in dieser AK für die Bezirksrangliste qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>