Archive

Starke Leistung in AK 15

Daniel spielt stark auf

Für die Bezirksrangliste der AK 15 in Bad Langensalza konnten sich Denis und Daniel Bilozerov qualifizieren. Hier hatten sie es mit 2 Jahre älteren Konkurrenten zu tun. In der Gruppenphase gewann Daniel alle seine Spiel 3:0. Er hatte es mit Hänl (Großfurra), Frank (Mühlhausen und Rauch (Buttstädt) zu tun. Sein Bruder Denis war mit Lippert (Wiehe), Leukefeld (Breitenworbis) und Müller (Weimar) in einer Gruppe. Auch er gewann alle Spiele 3:0. In der Zwischenrunde musste dann Denis gegen Gorny (Hydro) und Ahlgrimm (Erfurt) über Niederlagen quittieren. Somit erreichte er das Spiel um Platz 5, wo er gegen Hänl in einem engen Match gewinnen konnte. Daniel bezwang in der Zwischenrunde Mayer aus Mühlhausen und musste sich im Anschluss Riedel aus Wiehe knapp mit 2:3 geschlagen geben. Trotzdem reichte es zum Einzug in das Finale. Hier wartete Gorny von der Hydro auf ihn. In einem spannenden Spiel über die volle Distanz musste sich Daniel im Entscheidungssatz mit 10:12 geschlagen geben. Es war aber ein starker Auftritt von Daniel in diesem Wettkampf und bedeutet die Qualifikation für die Landesvorrangliste. Herzlichen Glückwunsch.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>