Archive

Nachtrag Landesvorrangliste und TOP 10 Jungen U13

Am 02. und 03.Juli waren Deniss und Daniel Bilozerov zur Landesvorrangliste der Schüler U15 und U13. Denis musste verletzungsbedingt leider aus der U15 Konkurrenz nach 1 Spiel aussteigen. Daniel konnte in seiner 8er-Gruppe bei den Schülern U15 den 5.Platz erreichen und spielte dann um die Plätze 9-12. Am Ende reichte es zu einem guten 10.Platz. Am folgenden Tag startete Daniel dann in seiner eigentlichen Altersklasse der Schüler U13. Hier erreichte er mit 4:2 Siegen in seiner Vorrundengruppe den 3.Platz und spielte in der Endrunde um die Plätze 5-8. Platz 6 reichte dann für die Qualifikation zu den TOP 10. Dieses Turnier fand dann am 11.09.2022 in Waltershausen statt. Hier spielte Daniel ein sehr gutes Turnier, aber leider fehlte doch ein wenig Glück für eine noch bessere Platzierung. Ahlgrimm, Fröhlich und Daniel hatten das gleiche Spielverhältnis von 4:5. Leider stand bei Daniel das schlechtere Satzverhältnis in den Ergebnisprotokollen, sodass für ihn der 7. Platz am Ende herauskam. Eine schöne Leistung, aber wie gesagt, mit etwas mehr Fortune hätte es sogar Platz 5 werden können. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Daniel.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>