Archive

Kreismeisterschaften Nachwuchs

Weiter in der Erfolgsspur

Bei den Kreismeisterschaften in den Nachwuchsklassen waren Denis und Daniel Bilozerov ganz stark unterwegs. Beide traten in der AK 13 und in der AK 15 an. Zuerst war die AK 15 an der Reihe. Beide Jungs hatten zunächst ihre Vorrundengruppe zu überstehen. Während Daniel Gruppenerster wurde unterlag Denis etwas überraschend Hänel von der Hydro. In der Endrunde konnte sich Denis steigern und bezwang Gorny von der Hydro womit er im Finale stand. Daniel besiegte Hänel in der Endrunde und hatte es dann im Finale mit seinem Bruder zutun. Hier setzte sich Daniel knapp in 5 Sätzen gegen Denis durch und wurde Kreismeister. Den Doppeltitel sicherten sich die beiden Brüder ebenfalls.
In der AK 13 am Nachmittag bestachen wieder beide in Topform. Diesmal wurde in einer Gruppe (7 Spieler) Jeder gegen Jeden gespielt. Im ersten Duell trafen nun die Brüder wieder aufeinander. Jetzt hatte Denis das bessere Ende für sich und gewann ebenfalls in 5 Sätzen. In allen anderen Gruppenspielen waren Denis und Daniel nicht zu bezwingen. Damit sicherte sich Denis in dieser Altersklasse den Kreismeistertitel. Auch in der AK 13 konnten die beiden den Doppeltitel erringen.
Am Ende standen für die Denis und Daniel jeweils ein Kreismeistertitel und ein 2.Platz zu Buche, sowie jeweils zwei Doppeltitel.
Klasse Leistung und herzlichen Glückwunsch.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>