Archive

Auch den härtesten Verfolger bezwungen

2.Kreisliga-Staffel 1: NSV 3 – TTV Bleicherode 6: 8:2

Gegen die Sechste aus Bleicherode kam es für unsere Dritte zum ultimativen Showdown. Der Sieger wird Herbstmeister. Es begann spannend. Nachdem sich Frank und Stefan dem Bleicheröder Doppel Hahn/Schickschneit 1:3 geschlagen geben musste, machtan es Lorenz und Sören richtig spannend. Nach 1:2 Satzrückstand retteten sie sich mit einem 14:12 in den finalen Durchgang, welchen sie 11:8 gewinnen konnten. Als ob das die Initialzündung war, folgte eine makellose erste Einzelrunde. Frank gegen Kadoke, Sören gegen Hahn, Stefan gegen Groh und auch Lorenz gegen Schickschneit gewannen ihre Spiele 3:0. Frank musste sich dann Hahn 0:3 beugen, aber die folgenden drei Spiele der zweiten Runde gingen wieder an die Gastgeber. Sören gegen Kadoke 3:0, Stefan gegen Schickschneit 3:1 und auch Lorenz gegen Groh mit 3:0 brachten den 8:2 Gesamterfolg und damit die unangefochtene Herbstmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Rückrunde gegen die drei Staffelbesten der 2.Staffel.

Punkte – NSV 3 – Weschke und Pausen je 2,5; Menz 2,0; Gräbner 1,0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>